Innenraumkonzept für einen Wellness- Salon

Die Kunden wünschten sich den neuen Salon im Mediterranen Stil zu gestalten. Doch was genau ist mediterran? Das Mittelmeer erstreckt sich ja vom maurisch geprägten Andalusien über Italien und Griechenland bis nach Nordafrika. Welche Farben, Materialien und Oberflächen werden von der Zielgruppe des Salons noch akzeptiert? Und am wichtigsten, was ist noch finanzierbar?

Ich betreute den Salon Bellisima von der Grundrissplanung bis zur Auswahl der Möbel, Fliesen und Wandgestaltung.

Ein Feedback, welches mich besonders freute, kam von einer Mitarbeiterin des Salons:

„Die Arbeit fühlt sich jetzt hier gar nicht mehr nach Arbeit, sondern wie Urlaub an!“

Die Zusammenstellung unten gibt einen kurzen Einblick in die Planungsphase als auch auf das Ergebnis.