Credo – Wie ich arbeiten möchte

Natürlich und ehrlich kommunizieren, Bedürfnisse erkennen, menschzentriert beraten, kreativ und ergebnisorientiert handeln auch mal „out of the Box“. Kritisch sein. Hinterfragen und positiv denken. Prägnante, konsistente Ergebnisse schaffen.

Wenn Kunden zu mir kommen, um zum Beispiel ihren Auftritt zu verbessern, starte ich nicht mit einer Excel-Tabelle, sondern mit einem fragendem Gespräch bei einem Tee oder Kaffee und lerne den Kunden beim Zuhören differenziert kennen.

Wir sprechen über Geschichte und Vision, über Leitbild und Werte des Kunden und formulieren daraus eine Leitidee aus der eine Firmen Idenität aufgebaut wird. Wir arbeiten individuelle Besonderheiten und sich daraus ergebendenden Kundennutzen heraus.

Sämmtliche Kommunikationsmittel vom Namen über das Corporate Design bis zu Anzeigen und Messeständen profitieren von diesem Fundament der konzeptionellen Vorarbeit.