Gestaltungskonzept für Dynamic Fitness

Wir betreuten den Fitnessclub umfassend bei der Umgestaltung der Räumlichkeiten. Von den Umkleidebereichen über die Nass und Ruheräume bis hin zu Möbel und Lichtgestaltung durften wir unsere Ideen einbringen. Boden- und Wandfarben, Lichtgestaltung, Oberflächen und deren Reinigungsaufwand wurden bedacht. Wir reflektierten welche der bestehenden Gestaltungsmittel weiterverwendet werden können und wie diese mit den neuen Designelementen harmonieren. Wir freuen uns bei diesem Projekt über eine fast einhundertprozentige Realisierung unserer Vorschläge und bedanken uns für das große Vertrauen.

Gestaltungskonzept für Dynamic Fitness weiterlesen

Innenraumkonzept für einen Wellness- Salon

Die Kunden wünschten sich den neuen Salon im Mediterranen Stil zu gestalten. Doch was genau ist mediterran? Das Mittelmeer erstreckt sich ja vom maurisch geprägten Andalusien über Italien und Griechenland bis nach Nordafrika. Welche Farben, Materialien und Oberflächen werden von der Zielgruppe des Salons noch akzeptiert? Und am wichtigsten, was ist noch finanzierbar?

Innenraumkonzept für einen Wellness- Salon weiterlesen